Untes Café Maria Alm

Auch das Untes Café in Maria Alm sorgt mit Kuchen für Happy Faces. Zusätzlich gibt’s hier das hausgemachte Smicey Eis, köstliche Speisen (auch als Take-away) und leckere kalte und heiße Getränke. Beide Untes Cafés sind mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet. Wir setzen auf eine hohe Qualität in allen Bereichen und freuen uns sehr, unsere Kunden mit liebevoll kreierten Gerichten wie Toasts aus Dinkel-Sauerteig, hausgemachten Pizzen und charmanten Burgern verwöhnen. Teige, Bans und alles drumherum, was aus dem Ofen kommt, natürlich selbst gemacht!

Untes Logo
Untes Logo

Eine hohe Qualität in allen Bereichen und nachhaltige Denk- und Arbeitsweisen prägen unsere Konzepte. Und so folgen wir dem Credo wie früher – bei uns kommt nichts weg! Nicht mehr ganz so frisches Gebäck wird zu Semmelbröseln, die in unseren Filialen gekauft werden können. Übrig gebliebenes Süßes erlebt in Kuchen und Törtchen eine Renaissance. Und das restliche Brot wird erneut zum Helden – gemeinsam mit dem Getränkespezialisten Vinobile aus dem Nachbarort haben wir den Unterberger Gin kreiert. Und wenn dann doch noch was übrig bleibt, freuen sich die Tiere vom Nachbarbauern über ein rares Festmahl!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag–Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 12:00–22:00 Uhr

Tel.: +43 6542 86822814

Untes Logo
Untes Logo

    Schreiben Sie uns gerne.

    Button Arrow
    Zum Sortiment
    Next